Mittwoch, 19. März 2008

Weight Watchers

Die Weight Watchers haben geschafft, was andere nur Abnehmkursprogramme nur selten schaffen:

Ein populäres und erfolgreiches Konzept.

Was ist aber das besondere an Weight Watcher?

Das ist wirklich schwierig zu erklären, vor allem, weil ich der Meinung bin, dass es erfolgreichere Konzepte gibt.

Aber: das Konzept ist beliebt, die Vermarktung ist sehr gut und Gruppen funktionieren zum Abnehmen sowieso besser, als wenn man es auf eigene Faust versuchen würde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich habe mit WW 25 kg abgenommen und bin zufrieden .Das habe ich mit keiner anderen Diät geschaft und ich halte mein Gewicht esse alles in Maasen.Die diversen Pillen und Pülverchen versprechen viel und nur die Geldbörse nimmt ab.Was man sich in Jahren angefuttert hat kann man nicht in 4 Wochen abnehmen.
K.Schönrock