Montag, 9. Juni 2008

Schüsslersalze zum Abnehmen

Folgende Frage zur Schüssler-Salz Kur zum Abnehmen erhielt ich:

ich moechte die schuesslersalze speziell zum abnehmen einsetzen. laut schema sind 4 wochen beschrieben, wie lang kann ich fortfahren mit der einnahme und sind dann fuer die weiteren wochen nur nr.11 nr.11 nr. 9 zu nehmen oder kann ich noch zusaetzlich nr. 10 nehmen. was raten sie mir? bin stark uebergewichtig.
fuer ihr bemuehen vielen dank


Das Problem solcher "Kuren" (auch der Schüsslersalz-Kur) ist immer, das viele meinen, das damit alle Probleme beseitigt wären.

Und um es gleich vorweg zu nehmen: wenn man mit dem "Stoffwechsel" Probleme hat, kann man das mit den Schüßler Salzen fast immer machen.

Aber das ist auch immer eine individuelle Entscheidung: es gehören noch viele andere Faktoren dazu, die berücksichtigt werden sollten.

Ich arbeite an einem Buch, das diesen Umständen Rechnung tragen wird...

Keine Kommentare: