Sonntag, 19. Oktober 2008

Abnehmen- Schüssler Salze - Zell Basic Pulver

Viele Damen möchten nicht nur Abnehmen, sondern auch mehr "Gesundheit".

Das Problem: viele haben Beschwerden, Schmerzen, etc.

Folgende Mail an mich verdeutlicht das Problem:

"Darf ich dich was fragen? Ich bin übergewichtig habe Probleme: Harnsäure, aubleiben der Regelblutung wegen Gelbkörperhormone, Blutbild ist immer gestreut.

Ich nehme jetzt Zell Basic Pulver. Wie viele Monate soll/darf ich das nehmen?

Schüßler Salz Nr.3, Nr.7 nehme ich auch.

Ich wollte abnehmen auch.

Ich werde dankbar sein wenn du mir züruck schriebst."


Nun: Mit dem Zell Basic Pulver habe ich keine spezifischen Erfahrungen. Das Zell Basic enthält ja sehr viele der Schüssler Salze:

Zusammensetzung: in 350 Gramm Pulver
Ferrum phosphoricum Trit. D12 24,5 g
Kalium chloratum Trit. D6 28,0 g
Kalium phosphoricum Trit. D6 17,5 g
Kalium sulfuricum Trit. D6 10,5 g
Natrium chloratum Trit. D6 28,0 g
Natrium phosphoricum Trit. D6 59,5 g
Natrium sulfuricum Trit. D6 59,5 g
Silicea Trit. D12 17,5 g
Calcium sulfuricum Trit. D6 28,0 g
Lithium chloratum Trit. D12 10,5 g
Cuprum arsenicosum Trit. D12 10,5 g
Zicum chloratum Trit. D12 10,5 g
Natrium bicarbonicum Trit. D12 17,5 g
Selenium Trit. D12 28,0 g

Ich bevorzuge die Einzelgabe der Schüssler Salze.

Ich empfehle bei solch spezifischen Fragen, immer einen Kollegen aufzusuchen, der dazu individuell beraten kann. Über das Internet ist das einfach nicht zu leisten...

Keine Kommentare: