Lieber Herr Graeber,
Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre für den Laien gut verständlichen, mir aber nicht neuen Gedanken zum Thema "Abnehmen".
Mit Interesse habe ich täglich Ihre e-mails gelesen.
Dass das richtige gesunde Abnehmen immer im Kopf beginnen muss,weiß ich selbstverständlich. Und das ist ja wohl auch das Problem für alle "Dicken". Ich selber hatte bis zu meinem 48.Lebensjahr nie Probleme mit der Figur; inzwischen bin ich(57J) mir mit 67kg bei einer Größe von 1,63m einfach ein wenig zu mollig.
Ich praktiziere seit einigen Monaten das Trennkost-Essen, beginne morgens mit viel Obst und meide Zucker und Weißmehl schon seit Jahren. Zum Fleisch esse ich meistens Salate oder Gemüse.
Von einer Heilpraktikerin bekam ich die Information, dass ein Glas abgekochtes Wasser,morgens lauwarm getrunken, auch Pfunde purzeln lässt.
Ihre Empfehlung, die Zwischendurch-Leckereien zu meiden,hilft mit Sicherheit, Gewicht zu reduzieren. Andererseits brauche ich dann und wann doch mal Nervennahrung.
Nochmals herzlichen Dank für die Infos.
Ihre Newsletter lese ich gern, da ich mich mein Leben lang immer mit Naturheilverfahren beschäftigt habe und mich nicht erinnern kann, wann ich mal ein Antibiotikum eingenommen hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Juliane Bihari
Dienstag, 20. Februar 2007
Abnehmen Erfahrungen
Diese Danke Mail erreichte mich heute morgen: