Samstag, 28. Februar 2009

Abnehmgeschichten in Frau von Heute

Abnehmgeschichten und spektakuläre Erfolgsberichte von Personen, die viel abgenommen haben, sieht man immer wieder in Zeitschriften - meistens in Verbindung mit einem Diätpulver oder irgendeinem anderen Schlankheitsmittel.

In Frau von Heute war tatsächlich ein Bericht von einer 31-jährigen Mutter, die die Verwandte einer Bekannten von mir ist: Sunny Bomberka.

Sunny Bomberka hat ihre Ernährung komplett umgestellt und über 55kg abgenommen!

Eine erstaunliche Leistung! Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Sunny!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wünsche einen tollen Start in die neue Woche. Wie singt Ina so treffend....lieber Orangenhaut als gar kein Profil. Aber Ihre Erklärungen, Beiträge und Tipps sind super!
Alles Gute
Marie