Montag, 20. April 2009

Eisen Diaet für Scarlett Johansson

Die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson wurde von ihrer Kollegin Gwyneth Paltrow auf die Eisen-Diät gesetzt.

In der Süddeutschen ist zu lesen:

Scarlett Johansson, die mit dem Kinofilm Lost in Translation berühmt geworden ist, bereits sechs Kilo abgenommen, seit sie sich mit ihrer Filmgefährtin auf den Comic-Actionstreifen "Iron Man 2" vorbereitet. Die beiden Schauspielerinnen hätten täglich gemeinsame Workouts absolviert (mit Eisen) und Johansson verzichte vollständig auf Kohlenhydrate, verriet Tracy Anderson, Paltrows persönlicher Trainer. Obwohl sich Johansson mit ihren Kurven bisher sehr wohl gefühlt habe, fürchte sie die Konkurrenz von jüngeren und schlankeren Kolleginnen.


So ist der Schlankheitswahn wieder einmal angekommen.

An anderer Stelle ist zu lesen (http://www.promiflash.de/scarlett-johansson/200904141840-scarlett-und-die-diaet):

Nachdem die Schauspielerin in den vergangenen Wochen deutlich an Gewicht verloren hatte und immer wieder Meldungen über sie erschienen die sich ausführlich mit dem Thema befassten, hat Scarlett sich nun in einem offenen Brief in der Huffington Post online, wo sie einen Blog schreibt, zu dem Thema geäußert. Sie versuche lediglich für ihre neue Rolle in dem zweiten Teil von „iron Man“ in einen Catsuit zu passen, danach werde sie auf eine Diät verzichten.

Wenn sie ihr Gewicht tatsächlich so stark reduziert hätte wie es in den Medien geschrieben steht, dann habe sie nun zwei Arme und einen Fuß weniger, schreibt Scarlett und echauffiert sich damit mächtig und merklich über die Berichterstattung.

In einem Kommentar steht:

Sie sieht auch wirklich dünner aus, nur stellt sich an dieser Stelle die Frage, ob das nun wirklich sein musste, denn die Kurven, die alle an den richtigen Stellen saßen standen ihr irgendwie besser als diese durchschnitts-Hollywoodfigur.

Keine Kommentare: